PENDANT PECK TOY – Omlet

Körnerhalter gesucht, bei dem die Hühner auch noch Spaß haben?
JAAAA das gibt es! Ich zeig`s dir. 

Der “Pendant Peck Toy” von der Firma OMLET ist perfekt dafür geeignet, ihn mit verschiedenste Körner zu befüllen und diese den Hühnern spielerisch und mit viel Abwechslung anzubieten. 

Alleine die Verpackung finde ich schon so süß. Auch das Material ist großartig verarbeitet und lässt sich super einfach anwenden. 🙂 

SO FUNKTIONIERT`S

Der Deckel ist mit kleinen Löchern versehrt- Diesen kannst du einfach abschrauben.

Nach belieben füllen. Du kannst es zum Beispiel mit Mehlwürmern, verschiedenen Körnern oder einfach mit ihren Körnerfutter füllen.

Auf die Halterung schrauben und mithilfe der daran angebrachten Schnur an einer beliebigen Stelle befestigen. (An einem Haken im Stall, im Freilauf eignen sich auch die Bäume oder Sträucher sehr gut dafür) Ich habe es letztens zum Beispiel in unserem Stall aufgehängt. 

Hierzu ein kleiner Einblick für dich. 

Du möchtest dir den Pendant Peck Toy genauer ansehen? 
Du kannst einfach auf den blauen Link klicken und schon kommst du direkt auf das Produkt.

UNSER FAZIT

Tolle Qualität & gute Verarbeitung
Keine Verletzungsgefahr
Einfach in der Anwendung
Man kann sich gemeinsam mit den Hühnern kreativ austoben
Unterhaltung für die Hühner
Spaß
Keine Verschmutzung mehr möglich
Glückliche Hühner zu sehen

Doch dieses tolle Peck Toy ist nicht das einzige welches es bei OMLET gibt. Ich habe auch schon bereits über zwei weiter Peck Toy`s in meinem Blog berichtet. 

CADDI TREAT HOLDER &
POPPY PECK TOY

HIer kommst du direkt zum Beitrag:

Natürlich gibt es auch noch weitere Accessoires und verschiedenste Utensilien für die Hühner, die du direkt auf der Website von OMLET finden kannst. Einfach auf “ZUR OMLET WEBSITE” klicken und du kommst direkt auf die Homepage. 🙂 

Verwendest du auch Produkte von OMLET?
Das selbe wie wir?
Etwas anderes? Welches denn?
Wie verwendest du es?
Gefällt es dir?
Gefällt es deinen Hühnern?
Hat sich etwas als unpraktisch gezeigt?

Ich bin auf deine Erfahrung sehr gespannt und freue mich schon so, dir weitere tolle Produkte von OMLET zeigen und ausprobieren zu können!! 🙂

Bis dahin alles Liebe,
Vanessa vom Team LIEBE DAS HUHN 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Teile ihn auf social Media!

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on pinterest
Auf Pinterest teilen
Vanessa Schwarz

Vanessa Schwarz

Hallo,
ich heiße Vanessa und betreibe den Liebe das Huhn-Blog.
Hier findest du alles was mich rund um meine Zwerg-Haubenhühner interessiert!
Schön, dass du hier bist!